Kursprogramm 2018


Neues und Bewährtes im neuen Kursprogramm 2018: Wie die vergangenen Jahre können wir auch im 2018 die Praxisbegleitung für Tagesmütter anbieten. Nutzt dieses alltagsnahe Angebot - so viel Wissen und Erfahrung kommen nicht alle Tage zusammen.

Der Kurs "Handy, Facebook, Internet & Co." ist unser Highlight im 2018. Christina Meyer (Gesundheitswissenschaftlerin, Sozialpädagogin) und ihre 19jährige Tochter werden uns zu diesem aktuellen Thema Wissenswertes bieten – einmal aus der Sicht von Erwachsenen, einmal aus jener der Kinder. Dieser Kurs findet im Pfarreizentrum statt und bietet genügend Platz für uns alle. Markiert auch darum den Abend bitte dick in eurer Agenda.

Wir freuen uns, euch im 2018 wiederum ein vielfältiges Weiterbildungsangebot präsentieren zu können und freuen uns über euer reges Interesse.