02/2018 Praxisbegleitung


Mittwoch, 21. Februar 2018, 19.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag, 19. April 2018, 19.00 - 21.00 Uhr
Dienstag, 19. Juni 2018, 19.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch, 29. August 2018, 19.00 - 21.00 Uhr
Dienstag, 23. Oktober 2018, 19.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag, 29. November 2018, 19.00 - 21.00 Uhr

Die Teilnahme an der Praxisbegleitung ist nur mit abgeschlossener Grundbildung möglich.

Inhalt:
Die Praxisbegleitung ist immer aktuell und nahe am Alltag: Tageseltern können von den Erfahrungen anderer Tageseltern profitieren und sich so neue Blickwinkel und hilfreiche Perspektiven holen.
Das kann stärken und sicher machen in einem Alltag, in dem die Tageseltern auf sich gestellt sind.
 
Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen:

"Der Austausch von gemachten Erfahrungen war sehr bereichernd und ich erhielt neue Anregungen und Sichtweisen. Ich erlebte die Praxisbegleitung als vertrauensvollen Austausch und Bearbeitung von 'brennenden Themen', an der auch Gemütlichkeit und gemeinsames Lachen Platz hatten."   (Cornelia)

"Ich erlebte die Praxisbegleitung als den idealen Austausch untereinander. Die verschiedenen Erfahrungen und Sichtweisen waren sehr hilfreich. Zu allen Fragen und Anliegen wurden Lösungen gesucht und auch gefunden. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen."   (Claudia)

Ort:
Lern- und Lebenswerkstatt, Bankstrasse 1, Hochdorf

Kursleitung:
Esthi Wildisen, Lern- und Lebenswerkstatt Hochdorf
LernCoach (NLPaed), Master (NLPaed), zertifizierter wingwave®-Coach

Kosten
Fr. 150.00
Für Tageseltern und Kinderbetreuerinnen ist die Praxisbegleitung kostenlos. Die Kurskosten werden von unseren grosszügigen Sponsoren und dem Verein Chenderhand Seetal übernommen.

Anmeldeschluss:
19.01.2018
Anmelden

zurück