Chenderhand lässt am slowUp Seetal die Ballons steigen

Die erstmalige Teilnahme am slowUp Seetal war für Chenderhand ein voller Erfolg. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein durften wir am Sonntag, 21.08.2022 unseren Ballonstand mit Ballonflugwettbewerb gegenüber dem Brauiareal in Hochdorf einrichten. Die Besucher liessen nicht lange auf sich warten, denn die Ballons waren heiss begehrt. Ob am Velo befestigt oder an einer Wettbewerbskarte hängend – auf dem ganzen Areal waren die farbigen Chenderhand Ballons zu sehen oder stiegen in die Lüfte. Es bildeten sich teilweise lange Warteschlangen mit ausgestreckten Händen, um einen Ballon zu ergattern, doch die Kinderaugen glänzten!


Interessenten wurde während dem Anlass das Chenderhand Angebot erklärt und unsere Flyer abgegeben. Zudem konnten wir auf die aktuell ausgeschriebenen Stellen aufmerksam machen. Bereits am frühen Nachmittag waren die 1'000 Ballons vergriffen und der ganzen Geschäftsstelle war klar, dass dies wohl nicht die letzte slowUp Teilnahme war. Alle Erwartungen wurden erfüllt und wir freuen uns bereits auf das Jahr 2024, wenn es wieder heisst «slowUp Seetal» mit Chenderhand.



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen